Über mich

Mein Name ist Marion, aufgewachsen bin ich auf einem kleinen Dorf in der Nähe von Köln. Meine Kindheit fand viel in der Natur statt und meine Eltern haben mir gute Werte beigebracht. Das konnte ich natürlich wie viele, auch lange Zeit nicht erkennen. Heute bin ich ihnen super dankbar, dass sie immer für mich und meine Kinder da waren.

Meine Ausbildung habe ich zur Erzieherin gemacht und mich früh entschieden in Brennpunkten mit älteren Kindern zu arbeiten. Bei dieser Arbeit kam ich viel mit Menschen zusammen, die sich mit dem Thema Ernährung und Psychologie beschäftigten.

Mit 18 kaufte ich das Buch“ Krankheit als Weg“ und war sehr fasziniert von den Aussagen in diesem Buch. So tauchte  ich, neben meiner Arbeit und meine Jugend genießend, sehr tief in die Zusammenhänge von Nahrung, Psyche und Gesundheit ein. Diese Thematik hat mich bis heute nicht mehr losgelassen. Ich habe Bücher gelesen, Menschen kontaktiert, die sich mit Ernährung und Umdenken, von Krebs geheilt haben. Ich habe Ernährungsformen an mir getestet, meine Gesundheit verbessert, junge und alte Menschen begleitet, ihre Lebensqualität zu verbessern.

Ich habe mich in Hypnose ausbilden lassen und kann heute sagen, dass mein Konzept auf lange Erfahrung und überzeugenden Ergebnissen aufbaut.

Als Mutter von drei wunderbaren Kindern und Oma von zwei süßen Enkelkindern, war für mich natürlich auch die weitere Ausbildung zur Kinder und Jugendhypnose unumgänglich.

Die letzten 8 Jahre habe ich in Spanien als Jugendbetreuerin für schwer erziehbare Jugendliche gearbeitet und nebenher Rentner mit Gesundheits- und Gewichtsproblemen betreut. Auch dort durfte ich weitere Erfahrungen sammeln und dann sogar im Radio mehrfach über meine Erfolge berichten.

Da mein Herz und die Sehnsucht nach meiner Familie mich wieder zurück nach Deutschland gezogen hat, geht nun hier der Weg weiter für mich. Dadurch kann ich Ihnen mein lang erprobtes Konzept nun auch in Deutschland anbieten.

Ich bin bereit Sie mit Ernährungsberatung, Hypnose und Yoga zu unterstützen, sind Sie bereit etwas zu verändern?

Meine Ausbildungen

Meine Ausbildungen speziell für den Hypnotischen Bereich:

National Guild of Hypnotist
International & National Board of Hypnosis
Omni Hypnosis Training Center
Coach für Sporthypnose Team und Einzelsportler
Kausaltrainer
Ernährungsberater
Spezielle Ausbildung im Bereich positiver Suggestionen

National Guild of Hypnotist

International & National Board of Hypnosis

Omni Hypnosis Training Center

Ernährungsberaterin

HypnoSport Techniques

Hypnosetherapie.Pro

HypnoKids

Blitzhypnose nach Himmelweiss